Statler 1.2

pppy2.png Herzlich Willkommen auf MDA
Dich erwartet hier die Neuauflage unserer alten Präsenz mda-3d.net.
Wir haben unseren DAZ Studio Workshop komplett überarbeitet, bieten neue Contests, neue Battles, neue Tutorials, neue andere kreative Workshops, neue Inhalte und eine frische Community, die auf dich wartet.

Dieses Forum ist für Mitglieder im vollen Umfang erreichbar. Gäste haben nur einen sehr eingeschränkten Zugriff. Um alle Inhalte sehen zu können benötigt es eine kostenlose Registrierung.

Aktuelle Infos


Unser Angebot
Herzlich Willkommen auf http://www.mda-3d.de, dem deutschsprachigen Workshopforum für DAZ.

Du befindest dich auf unserer Portalseite.

Wir bieten hier Workshops für das DAZ Studio an, aber auch andere Grafikprogramme werden hier vermittelt. Eine genaue Übersicht und Links zum bewerben, findet sich im Forenbereich und hier. Du möchtest dich vorstellen? Dann schreibe dich in unserem Vorstellungsbereich ein. Du möchtest dich in unserem Forum umschauen? Dann klick oben in der schwarzen Leiste auf Forum, dort findest du alle Bereiche in denen du mit unserer Community in Verbindung kommst. Gästebucheinträge sind gestattet, werden aber im Falle eines Spams nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Wir wünschen dir hier eine kreative Zeit an Board

Ich präsentiere Euch den Statler 1.2 - ein wundervolles Auto aus den frühen 1970er Jahren... Bewegliche Teile, mehrere Farbvariationen, Posen für G3/8 M/F, Licht... Bitte lest unbedingt die Readme!

Vielleicht habt Ihr festgestellt, das sich mich in den vergangenen Wochen etwas rar gemacht habe. Das lag unter anderem daran, weil ich fieberhaft an einem wundervollen Auto gesessen habe, das ich in Blender komplett selbst erstellt habe.


Nun gibt es das als Geschenk an die Community - viel Spaß damit... (Und ich hoffe, dass das "Schaufenster" der richtige Ort für solch einen Hinweis ist. Hier war ja bislang nichts hinterlegt ;) )


https://www.deviantart.com/smi…er-1-2-complete-880970149

  • Genau dafür ist das Schaufesnter, danke für den Fleiß und das tolle Auto, wow , bin Schockverliebt <3

    • Hihi, dann hüpf mal sofort los und lade Dir das tolle neue Materialsetting gleich mit herunter :) Ich sage nur: rosa Oktopus!! -> habe gerade ein neues Bild hinzugeladen...

    • :D

  • Genau so einen hatte ich ..... der hieß nur anders.

    • Ja wie denn wohl? Doch wohl nicht Opel Kadett B Coupe? Das wäre aber absoluter Zufall :D

    • Opel Kadett B Kombi.... wegen Familie.👍