Magical DAZ Artwork
Neuerungen 2024 - Druckversion

+- Magical DAZ Artwork (https://mda-3d.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://mda-3d.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wichtige Informationen (https://mda-3d.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neuerungen 2024 (/showthread.php?tid=302)



Neuerungen 2024 - Megan O'Leary - 01-02-2024

Hallo Leute,

wir wollen 2024 versuchen, das Forum und die Renderei vielleicht etwas mehr zu beleben. Da der Rendernovember gut angekommen ist, möchten wir das nicht nur einmal im Jahr machen. Allerdings war er auch für viele Teilnehmer recht stressig neben Job, Ausbildung und normalem Leben, daher werden wir einige Formate ausprobieren, und ihr könnt uns dann Rückmeldung geben. 

Für Februar versuchen wir es mal mit wöchentlichen Prompts.



Auch haben wir überlegt, ob Tutorials des Monats gut ankommen würden. Dazu werde ich gleich eine Diskussionsseite eröffnen. 



Wir hatten überlegt, ob das Bild des Monats noch interessant wäre, allerdings sicher nicht mehr in der alten Aufmachung mit Zusammenstellung und Wahlen und so - das hat gar nicht funktioniert. Eine Option wäre, dass jeder eins seiner Bilder aus dem Vormonat als seinen Kandidaten fürs BDM einreichen kann, und es wird dann per Zufall eins gezogen. Wenn ihr das möchtet, mache ich dann für Januar einen Post auf, in den jeder eins seiner hier im Januar veröffentlichten Bilder hochladen kann.