Online

Megan O'Leary

  • Mitglied seit 29. November 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
45
Erhaltene Likes
13
Punkte
268
Profil-Aufrufe
16
pppy2.png Herzlich Willkommen auf MDA
Dich erwartet hier die Neuauflage unserer alten Präsenz mda-3d.net.
Wir haben unseren DAZ Studio Workshop komplett überarbeitet, bieten neue Contests, neue Battles, neue Tutorials, neue andere kreative Workshops, neue Inhalte und eine frische Community, die auf dich wartet.

Dieses Forum ist für Mitglieder im vollen Umfang erreichbar. Gäste haben nur einen sehr eingeschränkten Zugriff. Um alle Inhalte sehen zu können benötigt es eine kostenlose Registrierung.

Aktuelle Infos

Momentan können hier folgende Workshops durchgeführt werden:

  • Iray
  • Gimp
  • Pimp my Doll
  • Hexagon

Der DAZ Studio Kurs 3Delight wird noch im alten Forum durchgeführt, bis unser neuer Schülerkurs seinen ersten Testdurchlauf abgeschlossen hat.

  • Megan O'Leary

    Hat eine Antwort im Thema Digital Art Live Magazin verfasst.
    Beitrag
    Naja, wer's glaubt oder nicht, aber ich benutz hier als Ava zwar ein Bild von Megan, aber kein Foto von mir... XD Fürs Selbstbildnis musst du schon im alten Forum in meinen Meisterlektionen vorbeischneien.
  • Megan O'Leary

    Hat eine Antwort im Thema Digital Art Live Magazin verfasst.
    Beitrag
    Das ist seltsam... aber dass ich was habe, sagt leider noch nix, weil Admina... Mal Kati löchern.
  • Megan O'Leary

    Hat eine Antwort im Thema Digital Art Live Magazin verfasst.
    Beitrag
    Unter deiner Signatur hast du bei jedem Beitrag kleine Zeichen: ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen, um einen Beitrag zu melden, einen kleinen Stift, zwei ausgefüllte Sechsen und einen Daumen nach oben. Das "Like" wirst du kennen, die beiden "Sechsen"…
  • Megan O'Leary

    Hat eine Antwort im Thema Digital Art Live Magazin verfasst.
    Beitrag
    *g* soll ich den Code zu meiner Signatur mal posten, damit ihr seht, wie ich die Bilder in eine Reihe bekommen habe? Ich warne jedoch vor: ohne HTML-Grundkenntnisse besser nicht versuchen, zu verstehen, sondern nur kopieren und dann die farbigen Stellen…
  • Megan O'Leary

    Hat eine Antwort im Thema Digital Art Live Magazin verfasst.
    Beitrag
    Ahrieespieießietie... Was glaubst du, wie lange es gedauert hat, bis ich geschnallt habe, was Aretha da singt?
  • Megan O'Leary

    Hat eine Antwort im Thema Digital Art Live Magazin verfasst.
    Beitrag
    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch! DAs ist toll!


    Musik... ich bin gut in Sprachen, deswegen sagt sich das so leicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am besten über Musik lernt. Ich habe mein Englisch ganz eindeutig mit Vollversionen von…