Digital Art Live Magazin

pppy2.png Herzlich Willkommen auf MDA
Dich erwartet hier die Neuauflage unserer alten Präsenz mda-3d.net.
Wir haben unseren DAZ Studio Workshop komplett überarbeitet, bieten neue Contests, neue Battles, neue Tutorials, neue andere kreative Workshops, neue Inhalte und eine frische Community, die auf dich wartet.

Dieses Forum ist für Mitglieder im vollen Umfang erreichbar. Gäste haben nur einen sehr eingeschränkten Zugriff. Um alle Inhalte sehen zu können benötigt es eine kostenlose Registrierung.
  • Liebe Kati, ich poste hier mal einen schönen Erfolg, den ich hauptsächlich Dir zu verdanken habe und der vielleicht auch allen Deinen neuen Schülern Mut macht, in frustigen Zeiten bei der Stange zu bleiben. Das "Digital Art Live" Magazin hat in der aktuellen Ausgabe ein Interview mit mir veröffentlicht und sogar eines meiner Bilder fürs Cover ausgewählt. Ich hätte nie geglaubt, daß mir so etwas passiert und bin so happy darüber. Wer mal gucken will:

    HIER ISSES ;)

    Und Dir ganz speziell ein sooo dickes :dank: von Anja

  • Wow Anja, herzlichen Glückwunsch :freu:


    Das hast dir mit den Bildern aber auch echt verdient :rose:

    Ich kann nur leider das Interview nicht lesen, kann doch kein englisch ;(

    schule12.png

  • Sommerwein Danke allerliebst, das war vielleicht eine Überraschung für mich! Schade, daß du es nicht lesen kannst, aber darf ich dir verraten, daß mein gesamtes Englisch nur aus meinem 3d-Leben stammt? Ich hatte in der Schule nur Russisch und Französisch und ich war so froh damals, dieses Forum gefunden zu haben, sonst wäre ich heillos untergegangen. Aber so mit der Zeit und den ganzen internationalen Foren wie DeviantArt, der DAZ-Community und zahllosen Youtube-Tutorials kam das ganz von selbst. Ein schöner Nebenbei-Effekt! Wieso hast du eigentlich den Schüler-Button? Du bist doch auch schon so lange dabei? Wie schön, daß du noch hier bist!

  • Genau wie ich, nur Russisch und Französisch :).

    Wenn ich nicht so faul wäre und mir alles von Google übersetzen lassen würde, würde ich bestimmt auch mehr verstehen. Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...:lach:

    Ich teste die Schüler-Tutorials, deshalb bin ich wieder Schüler :brill:

    schule12.png

  • Gaaaanz herzlichen Glückwunsch! DAs ist toll!



    Musik... ich bin gut in Sprachen, deswegen sagt sich das so leicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am besten über Musik lernt. Ich habe mein Englisch ganz eindeutig mit Vollversionen von Musicals und deren Librettos aufgebessert.

    ju_selbstbildnis_quade7e0o.jpg schule12.png mystorys-link120pxd8f95.jpg
  • Hexekati Danke und klar doch, das muss doch erwähnt werden nach all deinen Mühen :)

    Übrigens, dieses neue Forum wirkt schön klar und aufgeräumt. Das ist bestimmt dieselbe Software(?) wie das 3d-Board, oder? Und was macht man eigentlich mit den MDA-Coins? Und machst du mir bitte auch eine Galerie und kann ich auch den Meisterbutton wiederhaben? Hab ja den Abschluß gemacht, nur bei Iray bin ich dann irgendwann ausgestiegen... Wenn das alles nicht geht, dann nicht - wäre nur schön.

    Danke! Dein neues Profilbild ist sooo funny :)

  • Hexekati Danke und klar doch, das muss doch erwähnt werden nach all deinen Mühen :)

    Übrigens, dieses neue Forum wirkt schön klar und aufgeräumt. Das ist bestimmt dieselbe Software(?) wie das 3d-Board, oder? Und was macht man eigentlich mit den MDA-Coins? Und machst du mir bitte auch eine Galerie und kann ich auch den Meisterbutton wiederhaben? Hab ja den Abschluß gemacht, nur bei Iray bin ich dann irgendwann ausgestiegen... Wenn das alles nicht geht, dann nicht - wäre nur schön.

    Danke! Dein neues Profilbild ist sooo funny :)

    Mach ich dir fertig :)

    Schau mal in den Infos, da stehen alle wichtigen Neuigkeiten, u.a. Was ist neu? z.B. MDA Coins

    Was ist der Meisterbutton, meinst du die Ranggrafik ? Die gibt es leider nicht mehr. Ich lass mir aber was einfallen, gib mir Zeit, Idee kommt^^

  • Hexekati Nee, ich meine sowas wie bei Sommerwein unterm Avatar. Sie hat da diese Schultafel mit Schüler drauf... und du dieses Admina. Gibts sowas auch für Meisterabschlüsse? Gucke gleich mal die Neuigkeiten...

    :)

    Ja, das ist die Ranggrafik, ich überlege mir was, gibt ja nur noch Schüler und Studenten :knubu:

  • keine Ahnung, hab ich vorhin auch gesucht, als ich gemerkt habe, dass du gar nicht die Signatur meintest. Ich bin aber der Meinung, dass ich die Tage so einen Button gesehen habe...oder ich bringe schon alles durcheinander :flöt:


    Ich fange ja nicht neu an, ich seh das als Hilfe für Kati. Hab mir gedacht, dass ich ihr ein kleines bissel dadurch für ihre Mühe zurückgeben kann

    schule12.png

  • *g* soll ich den Code zu meiner Signatur mal posten, damit ihr seht, wie ich die Bilder in eine Reihe bekommen habe? Ich warne jedoch vor: ohne HTML-Grundkenntnisse besser nicht versuchen, zu verstehen, sondern nur kopieren und dann die farbigen Stellen gegen eure Links austauschen: dunkelrot sind die Seiten, die ihr Verlinken wollt (z.B. euer Deviant-Art-Account), blau sind eventuelle Bildlinks, grün ist eure Schulplakette.


    champagne13jk4.png
    schule12.png
    armqzjqg.jpg
    ju_selbstbildnis_quade7e0o.jpg schule12.png mystorys-link120pxd8f95.jpg